Interessenten schreiben mir bitte ein Info per Mail, zu welchem Thema sie ein Buch veröffentlichen möchten. Auch die Seitenanzahl und das gewünschte Format, sowie, ob Fotos dabei sind. Ich melde mich dann, ob ich dabei helfen kann und beantworte spezielle Fragen (Mailadresse siehe Impressum). Bitte beachten: Erst wenn alle Fragen geklärt sind, fordere ich das Manuskript an. Schicken Sie keine unverlangten Buchmanuskripte. Teilnahmebedingungen für eigene Bücher: Je nach Arbeitsaufwand wird der Preis pro Buchseite festgelegt. Dieser wird demzufolge unterschiedlich sein und kann erst nach der Prüfung und Formatierung des Manuskriptes berechnet werden. Für Zeichnungen und Fotos, die in den Text eingebracht werden sollen, wird ein zusätzlicher Betrag erhoben. Für Umschlaggestaltung (Unikat) wird ebenfalls ein zusätzlicher Betrag berechnet. Die dann vereinbarten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
< 1 2 >
Startseite Aktuell Bücher E-Books Autoren Veröffentlichungen Kontakt Gästebuch Links Buchtipps
Schriftstellerin & Herausgeberin
Informationen für Autoren
Newsletter
Gisela Dua