Startseite Aktuell Bücher E-Books Autoren Veröffentlichungen Kontakt Gästebuch Links Buchtipps
Buchmesse Leipzig im März 2007
Newsletter
Schriftstellerin & Herausgeberin
Impressum
Gisela Dua
Anschließend sind wir erst einmal zu unseren Engeln an den Stand gegangen. Die Engel sind keine geringeren als die Mitarbeiter einschließlich Verlagschef vom Engelsdorfer Verlag, mit denen wir eine hervorragende Zusammenarbeit haben, für die ich sehr dankbar bin, denn sie ermöglichten es, dass die Anthologie ganz kurzfristig noch bis zur Messe fertig gestellt wurde. Am Stand des Verlages haben wir dann einige Gruppenfotos mit unseren zwischen den beiden Leipziger Buchmessen erschienen sechs Büchern von Kathrin aufnehmen lassen. Leider mussten wir feststellen, dass das Buch von Heidi Gotti (aus Oppenweiler), „ABENDROT Im Fegefeuer des Lebens“, bereits gestohlen war. Aber glücklicherweise hatte Heidi eins mitgenommen, welches sie verschenken wollte, ja sogar schon hatte. Das haben wir dann für das Foto zurückerbeten … was es so alles gibt, nicht zu fassen! Auch „Fallstricke“ von Angelika Haymann (aus Norderstedt), „Liebe auf den ersten Klick?“ von Gitta Gerusel (aus der Schweiz), „Im Schatten des Berges“ von Ursula Leber (aus Neu-Isenburg), „Elfen, Feen & Zwerge“ von Christina Telker (aus Bernau) und natürlich unsere Anthologie „Danach war alles anders …“ mit zwanzig Autorinnen und Autoren wurden über den Engelsdorfer Verlag auf der Buchmesse präsentiert. Ich bin sehr glücklich, dass wir eine so große Anzahl neuer Bücher auf dem Weg ins Buchleben begleiten konnten, denn im Jahr zuvor konnten wir nur zwei Bücher auf der Buchmesse Leipzig präsentieren. Und, ich verrate mal ein kleines Geheimnis, es sind jetzt im April bereits drei Bücher in Arbeit, die in jedem Fall zur nächsten Buchmesse in Leipzig vorgestellt werden … Nach unserem Fototermin am Verlagsstand besuchte jeder nach seinen Interessen die Messestände. Zum Abendessen fanden wir uns dann alle wieder in der KARTOFFELKNEIPE ein. < 1 2 3 4 5 6 >