Startseite Aktuell Bücher E-Books Autoren Veröffentlichungen Kontakt Gästebuch Links Buchtipps
Buchmesse Leipzig im März 2007
Newsletter
Schriftstellerin & Herausgeberin
Impressum
Gisela Dua
Natürlich hat uns an diesem Abend das Essen auch wieder sehr gemundet und im Anschluss waren wir noch ein paar Stunden in meiner Wohnung zum Schwatz. Regina brachte Gitte dann zur Pension und fuhr nach Hause. Am Sonntag holte ich Gitte nach dem Frühstück in der Pension ab und wir fuhren zum Hauptbahnhof, um dort noch vorzügliche Kaffeeköstlichkeiten zu genießen. Als Gitte zur Mittagszeit abgereist war, hatte ich das Gefühl … schade, dass es schon wieder vorbei ist … sehr anstrengend, aber wundervoll dieses Autorentreffen … wie im letzten Jahr - eine herrliche Zeit. Danke sage ich jeder Einzelnen noch einmal, die gekommen ist, um in unserer Mitte zu sein. Ich bin sehr dankbar für das große Vertrauen und die Freude, die ich erleben durfte. Bitte bleibt alle gesund … und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen … nächstes Jahr oder irgendwann … es wird sicherlich wieder so sein, als wärt ihr gar nicht weg gewesen. Seid stets gut beschützt wünscht euch eure Gisela < 1 2 3 4 5 6 >