Ich habe auch ein paar geschrieben und veröffentlicht. Hier auf der Seite eines meines Könnens, auch wenn es winterlich wird ...                                                                                  Gedichte muss man können ...  deswegen lasse ich Bücher von anderen schreiben:
EISBLUMENZEIT (2000) von Gisela Dua:  Die Panne mit der Heimlichkeit Erlebte ich zur Kinderzeit Denn als die ersten Eisblumen blühten Wir Kinder besinnliche Weihnachtslieder übten  Doch vor dem Soloauftritt war mir sehr bang Ich hatte Angst, dass ich mich versang Und so kam, wie es kommen musste Weil ich eine Verszeile nicht mehr wusste  Mit rascher Hilfe auf der Stelle Wurde mein Geist wieder helle Und ich sang in der Eisblumenzeit „So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit“ Startseite Aktuell Bücher E-Books Autoren Veröffentlichungen Kontakt Gästebuch Links Buchtipps
Schriftstellerin & Herausgeberin
Gedichte
Newsletter
Impressum
Gisela Dua